Buchungsanfrage
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!!
Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 24 Stunden telefonisch oder per Mail zu antworten. Je nach Inhalt Ihrer Anfrage kann es aber auch vorkommen, dass die Bearbeitung etwas länger braucht. In dringenden Fällen rufen Sie uns bitte an.
Danke für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bei der Bestellung von Japan Rail Pässen einschließlich Regional-Pässen benötigen wir zudem folgende Informationen und Nachweise von Ihnen:
1. Ihr Abreisedatum aus Deutschland
2. Geplantes Nutzungsdatum
3. Fotos/Scans der Reisepässe aller Teilnehmer
4. Fotos/Scans der Visa oder der Bescheinigungen des Konsulats (Kopie der Aufenthaltsanmeldung oder Aufenthaltsbescheinigung)
Bitte fügen Sie die entsprechenden Fotos/Scans am Ende des Anfrage-Formulars als Anhang bei.
Ihre Anfrage
Wir antworten innerhalb unserer Geschäftszeiten.
Bitte vergleichen Sie unsere aktuellen Geschäftszeiten hier.
Nachdem wir Ihr Kontaktformular erhalten haben, bekommen Sie von uns eine automatisch generierte Bestätigungsmail.
Falls Sie besondere Mail-Filter eingestellt haben, ändern Sie bitte Ihre E-Mail-Einstellung, so dass Sie unsere Mails [@his-world.com] erhalten können.
Unsere Antwort
Wenn Sie keine automatische Antwort erhalten haben, lesen Sie bitte weiter.
- Wenn Sie einen Mail-Filter eingestellt haben:
→ Ändern Sie Ihre Einstellungen, so dass Sie unsere E-Mails erhalten können. Kontaktieren Sie uns zudem noch einmal über unser Kontaktformular. - Wenn Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben:
→ Kontaktieren Sie uns bitte noch einmal über unser Kontaktformular und teilen Sie uns Ihre korrekte E-Mail-Adresse mit. - Wenn Sie eine „Anti-Virus Software“ oder eine „Security Software“ verwenden:
→ Schauen Sie einmal in Ihrem Spam-Ordner oder Papierkorb nach. Womöglich finden Sie unsere Mail dort.